Der Typ selbst baute in nur 40 Tagen ein gemütliches Haus

Ein Luxushaus ist nicht unbedingt eine Investition von astronomischen Summen in den Bau eines großen Schlosses auf seiner eigenen Insel. Manchmal reicht es aus, kreativ zu sein, die Fantasie loszulassen und gleichzeitig sehr sorgfältig und nachdenklich auf die Darbietung zuzugehen.

Ein bisschen Hintergrund

Der unternehmerische Amerikaner Steve Erin baute sein Traumhaus für nur 9.000 US-Dollar! Er selbst gab zu, dass er immer davon geträumt hatte, in einem Haus zu leben, aber nie genug Geld in seiner Tasche und auf seinem Bankkonto hatte. Anstelle von Hypothekenkrediten ging er lieber seinen eigenen Weg und schuf eine erstaunliche Kreation, die das Internet bereits mit ungewöhnlichen Formen und geringen finanziellen Aufwendungen erobert hat. Der Bau dauerte nur 40 Tage und bald zog der Mann in ein hübsches und originelles Haus an einem malerischen Ort.

Zum Vergleich: Für amerikanische Verhältnisse sind 9.000 US-Dollar katastrophal klein, um eine eigene Ecke zu kaufen. Wohnen ist sehr teuer, daher würde ein ähnlicher Betrag nicht einmal für eine Anzahlung auf eine Hypothek ausreichen.

Habe nicht hundert Rubel, sondern einen guten Freund

Die Welt ist nicht ohne gute Leute.Manchmal scheint es wirklich so, als ob das Universum selbst bereit ist, jemanden zu retten, der sich aufrichtig einen geliebten Traum erfüllen möchte. Hypothekensklaverei Steve half, einen guten Freund zu meiden. Er teilte Erina ein kleines Stück Land in einem Paradies in Thailand zu - neben dem Mangohain. Eine solche Landschaft kann man nicht für Geld kaufen! Ja, und viel beeindruckender als die Aussicht auf den nächsten Neubau.

Neben Land bekam der Amerikaner ein schönes Geschenk in Form von alten Betonblöcken. Steve gab 6.000 USD in Einsparungen nur für die wichtigsten Werkzeuge und fehlenden Materialien aus. Ich bin sicher, er hatte einen Plan zum Kauf parat, sonst wäre die Idee mehr gescheitert und wir hätten es nie gewusst!

Ein kleines Studio in Thailand kostet beispielsweise schätzungsweise zwischen 100.000 und 150.000 US-Dollar. Einige Luxusoptionen in der Nähe des Ozeans - viel teurer.

Wie ein ungewöhnliches Haus gebaut wurde

So wird die Baustelle gereinigt, vorbereitet, alle Materialien und Werkzeuge eingekauft. Was weiter? Und dann arbeitete Steve mit Kopf und Händen, um das Maximum aus dem Minimum herauszuholen. Das Haus wurde so gebaut, dass es am Ende wie mehrere Kugeln zusammenklebte und durch bizarre, aber sehr praktische Übergänge verbunden wurde.

Weitere 3.000 wurden für Innendekoration ausgegeben, und der letzte Betrag wurde für ein mutiges Experiment mit Form und Farbe ausgegeben.

Wie sieht das Haus aus?

Ich habe bereits erwähnt, dass es wie miteinander verbundene Kugeln aussieht, aber ich möchte auch den Standort neben dem Teich separat notieren. Wie schön ist es, im Schatten eines wunderschönen Teichs zu sitzen und bei heißem asiatischen Wetter Kühle zu schenken! Es wurden auch natürliche Materialien verwendet, die sich als wundervoller Pavillon auf einem der Dächer herausstellten.

Unter den runden Räumen erkennt man ein Schlafzimmer, einen Kamin, eine Terrasse, ein Duschbad.Es fällt auf, dass Steve hier leben und das Leben genießen möchte! Jede Kleinigkeit, von Hand und mit Liebe gemacht, spricht von dem grenzenlosen Glück, das eine ungewöhnliche Hütte ihrem tapferen Meister schenkt. Die ausgearbeiteten Designelemente im Innen- und Außenbereich fügen sich äußerst ordentlich und organisch in die umliegende Landschaft ein und sorgen für wahre Freude an der geleisteten Arbeit. Das Interieur hat einen guten Geschmack, da es wirklich mit Seele und Fiktion gemacht ist.

Achten Sie auf die Leiter! Nur eine wirklich kreative Person könnte so etwas erschaffen.

Besser als jeder Motivator

Wenn man solche Geschichten liest, beginnt man zu denken.Ein gewöhnlicher Mensch ohne reiche Eltern und ein solides Bankkonto hatte keine Angst davor, das Leben herauszufordern und sich in einem großartigen Winkel der Welt wohl zu fühlen. Steve ließ sich vom Geldmangel nicht entmutigen, er nahm und tat es einfach! Es ist bewundernswert! Der Amerikaner nahm keinen Kredit auf, verschuldete sich nicht und begann, sein eigenes Haus zu bauen. Dank des Internets war seine Geschichte vielen Menschen auf der ganzen Welt bekannt, vielleicht ließen sich einige von ihnen von einem ungewöhnlichen Beispiel inspirieren.. Ich hoffe, Ihnen hat auch die Geschichte aus dem Leben gefallen, die Ausdauer bei der Überwindung der Widrigkeiten des Lebens lehrt. Denn der Weg wird nur von dem überwältigt, der geht.

Lassen Sie Ihren Kommentar