Warum setzen die Japaner Untertassen mit Salz in die Toilette und in andere Räume?

Die Menschen haben Salz lange geheime Bedeutung gegeben. In der fernen Vergangenheit in unserem Land war das Massenprodukt sehr teuer, daher wurde es sehr sorgfältig ausgegeben. Darüber hinaus wurde Salz nicht nur zum Kochen, sondern auch zum Durchführen verschiedener magischer Riten verwendet. Deshalb wird so viel damit verbunden sein. Die Japaner sind keine Ausnahme und glauben auch an die magischen Fähigkeiten des Produkts, indem sie es in ihren Häusern und am Arbeitsplatz installieren.

Das Verhältnis der Japaner zum Salz

Die Bewohner des Landes der aufgehenden Sonne messen wie unsere Landsleute einer magischen Bedeutung Salz bei. Sie glauben, dass das Produkt vor schlechten schützt und zur Erhaltung der positiven Energie im Haushalt beiträgt.

Sie sollten sich nicht wundern, wenn Sie im Haus der Japaner viele kleine Untertassen sehen, auf denen Kristalle des Kristalls bekannt sind.

Hilfe! In der Regel wird das Produkt in einen kleinen Schlitten gegossen und an den Stellen platziert, an denen nach ihrer Meinung böse Geister das Haus betreten können.

Pedantische Japaner schätzen alle die Ästhetik. Kristalle, leicht mit Wasser benetzen eine Pyramide bilden. Dazu gibt es sogar spezielle Formen und Löffel, mit denen das Produkt bequem auf eine Untertasse gestellt werden kann.

Warum Salz zu Hause?

Das erste, was Sie im Haus eines durchschnittlichen Japaners sehen können, ist eine Untertasse mit einer Salzpyramide direkt am Eingang.

In der Toilette und nicht nur

Im Flur ist der Teller ordentlich an der Seite der Eingangstür platziert. Ähnliche Untertassen sind erhältlich in verschiedenen Räumen, im Bad, in der Küche und sogar in der Toilette.

In diesen Räumen haben die Japaner Fensteröffnungen, durch die negative Emotionen und verschiedene unreine Gedanken ins Haus gelangen können.

Ist wichtig! An der Haustür ist die Untertasse in der Regel nicht montiert. Es wird als ausreichend angesehen, die Platten auf den Fensterbänken und an den Lüftungsöffnungen anzubringen.

Sie können auch Pyramiden auf verschiedenen horizontalen Oberflächen bemerken.

Ernennung von Salz in japanischen Wohnungen

Die Salzplatten sehen aus wie eine Art Sakrament, mit dem die Haushalte versuchen, ihre Häuser vor allen möglichen negativen Dingen zu schützen. Laut Legenden sollten Gäste, die das Haus betreten, schlechte Gedanken und Laune jenseits der Schwelle hinterlassen, ohne negative Emotionen in das Haus zu bringen. Und das Salz nimmt sie in sich auf.

Hilfe! In einigen Fällen sehen die Pyramiden wie eine stilvolle Dekoration der häuslichen Umgebung aus.

Vor dem Hintergrund der japanischen Ästhetik sehen solche Accessoires sehr originell und attraktiv aus. Die Bewohner unseres Landes, die auch an Zeichen glauben, die mit Salz in Verbindung gebracht werden, können von den Japanern lernen, Reize zu arrangieren.

Salz wird nicht nur zu Hause verwendet

In Restaurants, Bars und Cafés In Japan kann man auch kleine Untertassen mit Salzpyramiden bemerken. Manchmal Salz direkt auf den Bürgersteig oder die Schwelle gegossen, ohne die Verwendung eines kleinen Tellers.

Die Ursprünge der Tradition erklären die Legende

Mit dieser Tradition ist eine interessante Legende verbunden, die mehr als fünfzehnhundert Jahre alt ist. In jenen fernen Zeiten lebte der Kaiser in Kyoto, dem mehr als 3.000 Konkubinen gehörten. Jeden Abend musste er sich aussuchen, mit welcher Geisha er die Nacht verbringen wollte. Eines der Mädchen hatte die Idee, Vladyka an mehr als einem Abend zu behalten.

Das Mädchen streute Salz vor ihrer Haustür aus und wusste, dass der Kaiser auf einem Pferd an ihrem Haus vorbeifahren würde. Das Tier roch den Leckerbissen und blieb an der Tür der Konkubine stehen und leckte das Salz. Der Kaiser konnte mit seinem Pferd nichts anfangen und blieb bei der Konkubine.

Genau deswegen Gastronomen und Geschäftsleute glauben, dass Salz neue Kunden anlockt. Teller werden an der Schwelle aufgestellt, um Menschen anzuziehen und das Wohl ihrer Geschäfte zu gewährleisten.

Lassen Sie Ihren Kommentar