Was tun, wenn die Kopfhörer Druck auf Ihre Ohren ausüben?

Es gibt Zeiten, in denen sich Menschen unwohl fühlen, wenn sie Kopfhörer aufsetzen. Im Laufe der Zeit kann dies zu Kopfschmerzen führen. Es gibt Möglichkeiten, das Problem zu beseitigen. Es ist aber auch wichtig, die richtigen Kopfhörer auszuwählen.

Warum üben Kopfhörer Druck auf meine Ohren aus?

Der Grund dafür ist ein zu enges Design. Die Kopfgrößen sind für verschiedene Personen unterschiedlich. Wählen Sie daher beim Erstellen eines solchen Geräts einen Durchschnittswert, der für alle Personen geeignet ist. Leider funktioniert dies nicht immer, da die Hersteller nicht im Voraus wissen, wer sie kaufen wird. Außerdem tragen manche Menschen eine Brille und wenn Sie Kopfhörer tragen, erhöht sich die Belastung der Ohren (sie üben auch Druck auf die Schläfen aus).

Was zu tun ist, wie das Problem behoben werden kann

Die Möglichkeiten, das Problem zu beheben, werden relativ zu den Stellen ausgewählt, an denen das Gerät drückt. Zum Beispiel:

  1. Wenn Druck auf den Knorpel ausgeübt wird, liegt das Problem höchstwahrscheinlich bei den Ohrpolstern. Dies sind die Pads, die den Lautsprecher abdecken. Normalerweise sind sie weich, aber es gibt auch harte. Versuchen Sie, sie zu entfernen oder gegen weiches Material auszutauschen. Sie können auch Schaumstoffkissen installieren.
  2. Es gibt Zeiten, in denen der Druck vom Reifen ausgeht (dies gilt jedoch mehr für den Kopf als für die Ohren). Es gibt zwei Möglichkeiten. Das erste ist, den Reifen zu strecken. Meist werden Halterungen (improvisierte Ständer) im Gerät montiert, um dies zu ermöglichen. Halten Sie einfach den Reifen und ziehen Sie den Hörer nach unten. Prüfen Sie zunächst in der Anleitung, ob eine solche Funktion vorliegt, da sonst das Gerät beschädigt werden kann.
  3. Wenn die Kopfhörer Druck auf die Brille ausüben, gibt es keine zusätzlichen Geräte, um das Problem zu lösen. Sie können versuchen, die Rillen der Bögen an den Ohrpolstern zu schneiden. Beachten Sie jedoch, dass dies die Klangqualität beeinträchtigen kann. Es ist auch notwendig, die genauesten Messungen durchzuführen, da Fehler zu Schäden am Gerät führen können.
  4. Kopfhörer sitzen fest und üben Druck sowohl auf die Ohren als auch auf den Kopf aus. Es wird empfohlen, dasselbe wie in Schritt 2 zu tun (den Reifen dehnen). Dies kann von selbst geschehen, wenn sie sich ausdehnen und sich an den Kopf anpassen. Bei einem ständigen Wechsel des Standorts kann dies jedoch zu Unannehmlichkeiten führen. Daher ist es besser, provisorische Ständer zu verwenden.

Wichtig! Ein anderer Weg ist, sie für ein paar Tage in Bücher zu stecken. Dadurch wird das Gerät repariert und die optimale Erweiterung erstellt.

So wählen Sie den richtigen Kopfhörer aus

Zur Auswahl werden sie direkt im Laden angezogen, um den Sitz des Geräts zu überprüfen. Dies funktioniert jedoch nicht immer, da nach mehreren Tagen des Tragens Beschwerden auftreten können. Daher gibt es verschiedene Tipps, die Ihnen bei der Auswahl des richtigen Geräts helfen:

  1. Wählen Sie die weichsten Ohrpolster.
  2. Stellen Sie sicher, dass sich eine Schicht aus weichem Material auf dem Reifen befindet. Meistens befindet es sich sowohl unter als auch auf dem Reifen.
  3. Eine andere Möglichkeit besteht darin, die Größe der Kopfhörer selbst zu wählen. Wenn konstanter Druck zu einem großen Problem geworden ist, kaufen Sie ein kleines Design.
  4. Probieren Sie Kopfhörer aus, die für Telefone verwendet werden (in die Ohren eingesteckt).
  5. Kaufen Sie nur Produkte von namhaften Herstellern. Wenn sich eine Marke am Markt etablieren konnte, hat sie mindestens negative Bewertungen (dies gilt auch für Convenience).
  6. Wenn Sie bereits über ein solches Gerät verfügten und es für Sie praktisch erschien, kaufen Sie dasselbe.

Es gibt viele Möglichkeiten, um sicherzustellen, dass die Kopfhörer nicht gequetscht werden. Sie müssen die Spitzen jedoch vorsichtig verwenden, um das Gerät nicht zu beschädigen.

Lassen Sie Ihren Kommentar