Warum nicht beim Weinen in den Spiegel schauen?

Dem Spiegel gegenüber war schon immer eine besondere Beziehung. Vor einigen Jahrhunderten wurden polierte Bronzeplatten verwendet, um ihr Spiegelbild zu sehen. Dann lernten sie, wie man Glas herstellt und Silberamalgam darauf legt. Das Nachdenken wurde klar, und Der Spiegelraum ist einer Tür zu einer anderen Welt ähnlich geworden. Es gab Wahrsagen und Legenden, die mit Nachdenken verbunden waren. Zum Beispiel wird angenommen, dass es nicht gut ist, die Reflexion Ihrer Tränen zu sehen.

Zeichen und Aberglaube über Tränen vor einem Spiegel

Das glauben viele Diese glänzende Oberfläche ist in der Lage, Emotionen und Ereignisse zu speichern, zu verbessern und wiederzugeben. Es ist schwierig zu beurteilen, ob dies der Fall ist oder nicht, da keine materiellen Beweise vorliegen. Trotzdem sind viele Regeln für den Umgang mit der reflektierenden Oberfläche sowie die Reihenfolge der Handlungen während der Wahrsagerei vererbt.

Allgemeine Hinweise zu Spiegeln

  • Die Hauptanforderung - Sie können das Haus nicht im alten Glas verlassen, dessen Besitzer bereits gestorben sind. Vor allem, wenn sie völlig Außenseiter wären.
  • Besonders geregelt ist das Vorgehen beim Tod einer Person im Haus. Zuallererst wurden alle Oberflächen mit einer Folie oder einem undurchsichtigen Stoff bedeckt, damit die austretende Dusche nicht in den Korridoren der Reflexionen verloren ging.
  • Darüber hinaus wird nicht empfohlen, in der Nähe des Spiegels zu essen, da dies zu Übergewicht und Darmverletzungen führen kann.
  • Diejenigen, die lange am Pier sitzen, mit Tränen auf der Suche nach nicht vorhandenen Falten, es gibt ihnen tatsächlich.
  • Und die gängigste Überzeugung besagt, dass, wenn Sie beim Weinen einen Spiegel zerbrechen, Sie keine 7 Jahre Glück sehen werden.

Tränen reflektiert

  • Es wird angenommen, dass Das Spiegelbild eines weinenden Menschen öffnet den Zugang zu jenseitigen Wesenheiten, die stark negativen Emotionen gegenüber gierig sind.

Es ist wichtig! Es wird angenommen, dass der Blick auf sich selbst während Tränen, traurigen Gedanken, schlechter Laune und Krankheit von einem visuellen Bild erfasst wird, das es multipliziert und an anderen Tagen an den Besitzer zurückgibt.

  • Tränen vor dem Spiegel stabilisieren Komplexeverbunden mit der Ablehnung der eigenen Erscheinung, der Selbstliebe, der Ablehnung positiver Eigenschaften.
  • Weinende Babys sollten nicht zum Spiegel gebracht werden. Dies kann Angst hervorrufen und die Sprachentwicklung verzögern.
  • Streit mit Tränen vor dem Schminktisch multiplizieren multiplizieren und reflektiert sind in der Lage, den friedlichen Fluss des Familienlebens zu stören.
  • Während der Wahrsagerei kann man nicht weinen und es ist notwendig, ein Stück dichten Leinens zur Hand zu haben. Es ist nützlich, damit bei der geringsten Gefahr der Augenkontakt unterbrochen wird und der Stoff auf die Oberfläche geworfen wird.
  • Es gibt auch eine Warnung vor Tränen vor Ihrem Spiegelbild. Es liegt in der Tatsache, dass Eine Träne, die in den Tiefen des Nachdenkens gefallen und verschwunden ist, kann den toten Seelen der ehemaligen Besitzer in der realen Welt die Tür öffnen. Einige argumentieren, dass durch einen Schleier von Tränen hinter ihm diejenigen erscheinen, die diese Welt längst verlassen haben, aber eifrig sind, wieder zurückzukehren.

Was, wenn vor einem Spiegel immer noch Tränen auftauchten?

Manchmal gehen Gedanken der Selbstbeherrschung voraus, und es kommt vor, dass eine ungebetene Erinnerung zum Weinen geführt hat. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um die negativen Auswirkungen zu neutralisieren.

Damit die aktuellen Tränen nicht das Glück rauben und den Verlust von Geld und Freundschaft nicht provozierenmüssen Sie die folgenden Schritte ausführen.

  • Wischen Sie das glänzende Glas mit einem sauberen Tuch ab aus dem in fließendem Wasser angefeuchteten Naturgewebe.
  • Lächle zu deinem Spiegelbild.
  • Denken Sie gut und korrigieren Sie diese Gedanken.Blick auf die Spiegeloberfläche.
  • Leise Stimme Sprich ein paar süße Worte, die sich an dich selbst richten.

Es ist wichtig! Diese einfachen Aktionen konfigurieren sich neu, gehen eine positive Richtung und ziehen viel Glück an.

Und am wichtigsten ist, dass Vertrauen besteht alles wird gut. Man muss sich nur ein wenig anstrengen und an die eigene Stärke glauben.

Sehen Sie sich das Video an: Domian 2015-04-23 Ich kann nicht mehr in den Spiegel schauen TV (Kann 2024).

Lassen Sie Ihren Kommentar