Seitenwiege

Manchmal gibt es Situationen, in denen es schwierig wird, ein Kinderbett zusammenzustellen, aber in den Anweisungen ist nichts klar. Deshalb müssen Sie im Internet nach Hilfe suchen.

Wie man ein Kinderbett mit einer fallenden Seite zusammenbaut

Bevor Sie mit der Arbeit beginnen, müssen Sie ein Design auswählen. Es hängt alles von der Größe des freien Platzes, dem Alter des Kindes und dem Budget ab. Wenn im Raum nicht genug Platz ist und das Baby neugeboren ist, reicht eine normale kleine Wiege. Wenn der Raum ausreichend Platz bietet und das Kind älter als 1 Jahr ist, können Sie ein Design mit zusätzlichen Nachttischen und Schubladen wählen. Sobald das Kind groß ist, kann der Nachttisch entfernt werden. Dies erhöht den Schlafplatz.
Wichtige Punkte.
Das Kinderbett besteht aus folgenden Teilen:

  1. Rahmen (Rückseite und Unterseite).
  2. Kopfteil.
  3. Ein Ort zum Schlafen.
  4. Stützelemente (Räder oder Beine).
  5. Das Pendel.
  6. Reittiere

Alle oben aufgeführten Teile werden vorgefertigt verkauft. Sie müssen nur eingesammelt werden. Manchmal sind im Modell Kommoden, Schubladen und Mechanismen enthalten, die die Höhe anpassen.

Wichtige Punkte

Vergessen Sie nicht, einen Platz für die Krippe vorzubereiten. Es wird empfohlen, es mit einem leichten Tuch abzudecken, um keine kleinen Teile zu verlieren und den Boden nicht zu zerkratzen.

Beim Zusammenbau des Kinderbetts ist Vorsicht geboten. Wenn das Pendelsystem schlecht befestigt ist, kann das Kind verletzt werden.

Kinderbetten mit Pendel stehen etwas teurer als üblich. Der Endpreis hängt von der Größe und Anzahl der zusätzlichen Teile ab.

Achtung! Kinderbetten bestehen aus umweltfreundlichem Material (Holz, Kunststoff). Daher schaden sie nicht der Gesundheit.

Montageanleitung Schritt für Schritt

Zum Sammeln der Struktur werden die folgenden Tools benötigt:

  1. Schrauben.
  2. Schraubendreher
  3. Kappen für Zahnräder.

Um das Bett zusammenbauen zu können, benötigen wir:

  1. Erstens wird der Rahmen zu. Bringen Sie dazu die Seitenwände an den Beinen an und schrauben Sie die Rückwand mit Hilfe von Schrauben (2 auf jeder Seite) an.
  2. Nachdem Sie den Rahmen eingesammelt haben, können Sie einen Schlafplatz festlegen. Es kann entweder ein integrales Element sein oder in Form von Brettern, die mit einer Schnur befestigt sind. Wir montieren es mit Schrauben.
  3. Wir finden die Rillen an den Seiten des Bettes. Wir befestigen die Vorderseite des Bettes. Danach sollten mehrere zusätzliche Halterungen zum Schlafen installiert werden.
  4. Jetzt müssen wir die Struktur umdrehen und die Stützelemente installieren. Wenn es notwendige Rillen gibt, stecken Sie einfach die Räder hinein. Wenn nicht, können Sie eine Unterstützung in Form von Bögen vornehmen.
  5. Wir installieren alle zusätzlichen Teile des Bettes (Schubladen, Nachttisch), sofern diese enthalten sind.
  6. Stellen Sie das Pendel ein. Befestigen Sie dazu die Platten an den Seiten der Struktur.
  7. Wir montieren Dübel, damit die Schrauben das Kind nicht zerkratzen.
  8. Wir reparieren das Bett.

Achtung! Im fertigen Design sollte es Anweisungen zum Sammeln des Bettes geben. Es wird helfen, wenn nicht klar ist, was als nächstes zu tun ist.

Ein Bett für ein Kind mit eigenen Händen zu machen ist ganz einfach. Sie müssen alles gemäß den Anweisungen tun.

Sehen Sie sich das Video an: : KOORDINATION - VARSOVIA FOOTBALL SYSTEM (Kann 2024).

Lassen Sie Ihren Kommentar